Riecht gut!

Riecht gut!
Während ich den Knuffelhasen stille, schaut sich der Knuddelkäfer ein Buch an. Er sitzt ganz nah bei uns. Plötzlich riecht es unangenehm.
Kleinkind mit Windelpo

Ich frage den Knuddelkäfer, ob er gepupst hat?
Er antwortet: „Nein.“
„Hast du vielleicht Kacki in der Windel?“
Er antwortet schon etwas energischer: „Nein!“
Ich schaue ihn immer noch zweifelnd an.
Er dreht sich auf den Bauch streckt den Hintern in die Höhe, sagt „Riecht gut.“ und klopft sich dabei mit der Hand auf seinen bewindelten Po. 
Damit ist die Sache wohl endgültig geklärt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.