Familienfotos auf dem Blog

Meine Privatsphäre und vor allem die unserer Kinder ist mir sehr wichtig. Das schränkt mich in der Gestaltung dieses Blogs ein.

In Bezug auf die Veröffentlichung von Familienfotos behalte ich im Hinterkopf, dass jeder diesen Blog lesen kann und werde deshalb neben Babybildern unsere Gesichter nur ausnahmsweise und in Ausschnitten zeigen – genauso wie dieser Blog nur einen Ausschnitt aus unserem Leben erzählt.

So wird zwar manches Lächeln oder Lächen nicht bildlich dargestellt, trotzdem hoffe ich, dass meine Texte die Erinnerungen lebendig werden lassen, sodass der Leser auch ohne Bild mitfühlen und vielleicht sogar mitlachen kann.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.