Der Knuddelkäfer ist da

Der Knuddelkäfer ist da

Heute um genau 19 Uhr… na ja, da es so schnell ging, und keiner genau auf die Uhr geschaut hat, haben wir uns im Krankenhaus auf diese Uhrzeit geeinigt… wurde unser drittes Mäusekind geboren. Er hört – natürlich nur im Blog – auf den Namen Knuddelkäfer 😉

Er wiegt 2810g und ist 48 cm groß. 
Dafür, dass er drei Wochen zu früh ist, ist das vollkommen in Ordnung.
Später werde ich noch den Geburtsbericht nachliefern.
Der Knuddelkäfer eine Stunde alt

Die stolzen Eltern habe ich natürlich weggeschnitten, hoffe aber dass man das Lächeln auf unseren Gesichtern trotzdem erkennen kann. 
Wir sind überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist und wir zum dritten Mal ein gesundes Kind im Arm halten dürfen. Er ist natürlich genau wie seine Geschwister das hübscheste Baby auf der Welt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.