Wochenende in Bildern #WiB 02 2020 – Erholung pur

Wochenende in Bildern #WiB 02 2020 – Erholung pur

Unser Wochenende haben wir erneut zu fünft verbracht und uns nach der Aufregung der letzten Tag ausgiebig erholt.

 

Samstag:

Die Kinder haben sich Frühstückseier gewünscht und auch bekommen. Wie immer mit Wunschmotiv.

 

Anschließend spielt der Knuffelhase mit seinen Weihnachtsgeschenken. Tom im Feuerwehrmann Sam Hubschrauber (*Werbelink) muss heute Sam retten, der leider einen Unfall hatte. Ich darf Entwarnung geben: am Ende war alles gut und alle Beteiligten haben zusammen einen Kakao getrunken.

 

Die Königsraupe veranstaltet in der Zeit ein wenig Disko. Sie bedient die Knöpfe mittlerweile wie ein Profi und ich bin froh, dass das Activity Center (*Werbelink) uns bereits seit dem Kuschelbär begleitet.

 

Zum Mittagessen gibt es für die Klitzekleine Brei. Heute in der Geschmacksrichtung „schlammgrün“. Der Königsraupe ist das Aussehen ohnehin egal. Ihr schmeckt Brei prinzipiell nicht.

 

Für alle Familienmitglieder mit mehr Zähnen und Appetit gibt es Gehacktestorte.

 

Nach dem Mittagsschlaf teste ich einen französischen Zopf bei der Königsraupe. Ich finde er steht ihr ganz hervorragend und die Haare hängen auch nicht mehr in den Augen.

 

Nachdem die beiden Jungs in ihren Betten sind gibt es für mich einen leckeren Milchshake. Oder auch zwei. Sozusagen Hüftgold zum Schlürfen.

 

Außerdem teste ich die selbstgedruckte Strickliesel. Hatte ich erwähnt, dass ich unseren 3D-Drucker (*Werbelink) liebe?

 

Zum Abschluss des Tages präsentiere ich per Bild vom Babyphone (*Werbelink) eine Sensation. Das Baby schläft ohne uns und das länger als 5 Minuten. Okay, es ist fast Mitternacht, aber sie schläft!

 

Sonntag:

Den Sonntagsausflug mit dem Fahrrad findet ihr in den 12von12 im Januar.

 

 

Damit endet unser sehr entspanntes Wochenende.

Nächste Woche warten wieder einige Termine auf uns. Ich würde mich wieder über gedrückte Daumen freuen.

 

 

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Alu und Konsti auf dem Blog grossekoepfe.

 

 

* – Bei den mit (*Werbelink) gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Partner-Links. Klickt ihr auf den Link und kauft anschließend ein beliebiges Produkt bei Amazon erhalte ich eine Provision, euch entstehen keine Mehrkosten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.