Anzeige – Geschenktipp mit Braun mehr Zeit schenken

Anzeige – Geschenktipp mit Braun mehr Zeit schenken

Nur noch 6 Wochen bis Weihnachten. Habt ihr bereits alle Geschenke? Ich leider nicht. Deshalb freue ich mich über jeden Geschenktipp, den ich finden kann.

Und weil das so ist, habe ich heute einen Geschenktipp für euch. Ausnahmsweise keinen Tipp für Kinder, sondern einen Tipp für mehr Zeit für alle Mamas und alle anderen weiblichen Lieblingsmenschen.

 

Braun Silk-épil 5

Auf dem Bild liege ich gerade sehr bequem auf dem Sonnenstuhl im Garten, beobachte die Kinder beim friedlichen Spielen und lasse mir meine Beine von der Sonne kitzeln. Ein Teil dieses wunderbaren Gefühls hole ich mir jedes Mal, wenn ich über meine Beine streiche. Ohne Quatsch, ich liebe das Gefühl von glatter Haut ohne Härchen.

Früher musste ich mir dafür spätestens alle zwei Tage die Beine rasieren. Seit etwas mehr als zwei Jahren nutze ich dafür einen Braun Silk-épil 5 und habe jetzt mehr Zeit.

Epilieren klang in meinen Ohren immer sehr schmerzhaft und deshalb habe ich mich viele Jahre davor gesträubt mir einen Epilierer zu wünschen. Erst mein Vertrauen in die Marke Braun und viele Erfahrungsberichte später, habe ich ihn mir selbst unter den Weihnachtsbaum gezaubert und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Endlich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Mittlerweile muss ich meine Beine nur noch alle zwei Wochen epilieren und habe trotzdem immer das Gefühl glatter gepflegter Haut.

 

Warum ich mich für den Braun Silk-épil 5 entschieden habe?

Er ist speziell für Epilier-Einsteigerinnen wie mich geeignet. Die Andruckkontrolle sorgt auch bei Anfängerinnen dafür, dass selbst die kürzesten Härchen präzise entfernt werden. Er ist 100% wasserdicht und kann so auch in der Dusche und Badewanne verwendet werden. Außerdem besitzt er zwei Geschwindigkeitsstufen um sogar die empfindliche Haut der Bikinizone oder der Achseln zu epilieren. All das sorgt für eine extra sanfte Epiliation.

Braun Silk-épil 5 - Geschenktipp für mehr Zeit

Jetzt zu Weihnachten erhaltet ihr den Braun Silk-épil 5 im Set mit einer praktischen Kosmetiktasche, einer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste und dem wirklich tollen Massageaufsatz für den Epilierer.

Wenn ich den Braun Silk-épil nicht bereits besitzen würde, würde ich ihn mir spätestens dieses Weihnachten unter den Weihnachtsbaum wünschen.

 

Braun FaceSpa Pro

Wenn ihr bereits einen Epilierer besitzt und lieber euer Gesicht pflegen wollt, solltet ihr euch den Braun FaceSpa Pro ansehen. Diese kleine Wunderbürste kann nicht nur Unreinheiten beseitigen und Pflegecreme schonend einmassieren, sondern ganz zart die feinen Gesichtshärchen entfernen. Die tägliche Wellnessbehandlung für zuhause sozusagen.

 

Braun FaceSpa Pro - Geschenktipp für mehr Zeit

Deshalb ist der Braun FaceSpa Pro ebenfalls eine tolle Geschenkidee für eure Lieblingsmenschen. Wer würde sich nicht über ein tägliche Portion Wellness für zuhause freuen.

 

Im Video findet ihr nicht nur Tipps zur Anwendung des Braun Silk-épil 5 und des FaceSpa Pro sondern auch Informationen über die tolle Cashback-Aktion von Braun bei der ihr bis zum 31.01.2019 bis zu 100 € sparen könnt.

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen für euer Liebsten oder auch euch selbst geben.

Mehr über den Braun silk-épil 5, den FaceSpa Pro oder die anderen tollen Produkte von Braun findet ihr auf den Internetseiten von Braun. Schaut vorbei, dort gibt es auch alle Informationen zur Cashback-Aktion.

 

Werbung - Geschenktipp: mit Braun mehr Zeit schenken. Der Braun Silk-épil 5 und der Braun FaceSpa Pro als tolle Geschenkideen für Weihnachten. #Braun #Weihnachten #Geschenkidee

 

Zur Transparenz: Der Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Braun.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.