Outing

Aktuell bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche. Um genauer zu sein bei SSW 21+4.

Bei der heutigen Schwangerschaftsvorsorge konnte die Frauenärztin endlich des Geschlecht unseres Bauchzwerges eindeutig identifizieren.

Wir bekommen einen kleinen Jungen und somit die Kaisermotte einen dritten Bruder!

Jetzt beginnt die heiße Phase der Namenswahl. Wobei wir für einen Jungen bereits einen Favoriten haben. Bei einem Mädchen wäre es schwieriger geworden.

Ich freue mich sehr und bin schon total gespannt, wem der Kleine ähnlich sehen wird.

Leider habe ich heute kein Ultraschallbild bekommen.
Morgen geht es zur Feindiagnostik. Ich hoffe, dass ich dann ein paar schöne Fotos vom Bauchzwerg für euch bekomme.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.