Anzeige – Das Bumbo Elipad ein überraschend nützliches Ding

Anzeige – Das Bumbo Elipad ein überraschend nützliches Ding

Kennt ihr das, ihr kauft ein Produkt für einen bestimmten Zweck und wenn es dann erst mal da ist, wird es zu einem täglichen Begleiter und erleichtert euch das Leben ein wenig und schon nach kurzer Zeit wollt ihr es nicht mehr missen?

Genau so geht es mir mit dem Bumbo Elipad. Dieser kleine platte Elefant sollte mir vor allem die Ausflüge mit den Kindern erleichtern, denn er hilft mir nicht nur beim Anziehen der Kindern, sondern sorgt auch für saubere und trockene Hintern unterwegs.

All das klappt auch wirklich wunderbar und meine Knie freuen sich jedes Mal, wenn ich mich nicht auf den Boden knien muss, meine Hosen übrigens auch. Aber darüber hinaus streiten sich die Kinder mittlerweile darum, wer jetzt wieder das Elipad haben darf. Es ist mittlerweile ein fester Begleiter bei den Hausaufgaben geworden und auch beim Spielen ist er nicht mehr wegzudenken.

 

Aber jetzt genug mit dem Schwärmen und zurück zum Anfang.

 

Das Bumbo Elipad

Bumbo Elipad Knie- und Sitzkissen

Das Bumbo Elipad ist ein weiches Kniekissen in Form eines Elefanten. Es ist trotz seiner Größe ausgesprochen leicht und dank seiner Form auch von Kindern leicht zu tragen. Deshalb ist es auch nie da, wo ich es zuletzt verwendet habe. Die Kinder holen es sich immer wieder in ihre Zimmer um es dort zu benutzen.

 

Ausflüge mit Kindern und dem Bumbo Elipad

Ursprünglich habe ich mir das Elipad für Ausflüge mit den Kindern besorgt.

Dabei ist es mittlerweile ein fester Begleiter.

 

Bumbo Elipad als Kniekissen beim Schuhe anziehen

Wenn ich die Königsraupe im Tuch habe und dem Knuffelhasen beim Anziehen der Schuhe helfen muss, knie ich mich immer auf den Boden, weil ich mich nicht bücken kann. Früher war mir das immer ein Graus. Im Haus, weil ich dort dank des Fliesenbodens schnell schmerzende Knie hatte und draußen, weil die Hose so schnell dreckig wird.

 

Bumbo Elipad als Helfer im Familienalltag

Jetzt sorgt das Elipad für eine bequeme Postion und saubere Hosen.

 

Bumbo Elipad Sitzkissen

Wenn wir weiter Laufen kommt es jetzt immer in den Rucksack oder in den Kinderwagen, denn bei jedem „Mama ich kann nicht mehr“ hole ich jetzt suverän das Elipad hervor und mache jeden Ort zur kleinen Ausruhoase. Die Hosen bleiben sauber, der Hintern trocken und warm. Was will man mehr.

 

Meistens muss ich es noch nicht mal selbst nach Hause tragen, weil der Knuffelhase dem kleinen Elefanten gerne die Welt zeigt und es herum trägt.

 

Bumbo Elipad als nutzlicher Helfer im Familienalltag

Bumbo Elipad zum bequemen Sitzen

Die Kinder haben sehr schnell gemerkt wie bequem das Elipad ist. Erst nutzten sie es nur beim Spielen in ihren Zimmern. So sitzt man nämlich auch während der stundenlangen Bastelstunde wie auf Wolken auf dem Bodenkissen.

 

Bumbo Elipad zum bequemen Knien

Oder beim Spielen mit der Königsraupe.

 

Bumbo Elipad Kniekissen für Kinder

Mittlerweile wird sich auch bei den Hausaufgaben darauf gekniet und lieber am Couchtisch als am großen Tisch gearbeitet.

 

Da sich die Königsraupe seit ein paar Tagen wie wild in alle Richtungen dreht, wird sich nur noch auf dem Fußboden gewickelt. Sicherheit geht vor. Auch dazu nehme ich das Elipad, weil es einfach so schön bequem ist.

 

Ihr merkt schon ich bin restlos begeistert von diesem kleinen Alltagshelfer.

Bumbo bietet neben dem Elipad noch viele weitere nützliche Dinge an (z.B. Kindersitz, Töpfchen, Wickelauflage). Schaut euch doch mal im Shop um und lasst euch begeistern.

Dabei steht Bumbo bei allen Produkten für Qualität, Komfort und Sicherheit ohne Kompromisse. Schaut vorbei und lasst euch von den durchdachten Produkten begeistern.

Bumbo Multi Seat

 

(Werbung) Wofür benötigt man ein Kniekissen? Diese Frage beantworte ich euch und zeige euch wie uns das Bumbo Elipad unseren Familienalltag erleichtert. #Alltagshelfer #bumbo #elipad #kniekissen

 

Der Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Bumbo.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.