Anzeige – Dank CoolStuff eine eigene Seilrutsche für den Garten

Anzeige – Dank CoolStuff eine eigene Seilrutsche für den Garten

Ausflug zum Spielplatz

Unsere Kinder lieben Spielplätze. Nur leider sind diese bei uns hier auf dem Land eher dünn gesät. Das heißt nicht, dass nicht jedes kleine Dorf einen eigenen Spielplatz hat. Jedoch sind diese kleinen Spielplätze sehr unterschiedlich ausgestattet.

 

Letztes Jahr wurde der hiesige Spielplatz aufgrund von Bauarbeiten neu gestaltet. Wir haben jetzt am Rand des Fußballplatzes zwei Federtiere, eine Nestschaukel und sogar einen Kletterturm mit Rutschstange. Im Vergleich zu vorher eine enorme Verbesserung. Trotzdem sehnen sich die Kinder nach Abwechslung und coolen Spielplatzgeräten. Dabei hilft es auch nicht, dass wir im eigenen Garten einen Sandkasten, ein paar Schaukeln und Rutschen beherbergen.

 

Deshalb planen wir gerne Wanderausflüge zu den anderen Spielplätzen in den Nachbarorten. Alle sind ungefähr vier Kilometern einfache Strecke von uns entfernt und damit auch schon für den wandererprobten Dreijährigen mit etwas Unterstützung gut zu erreichen.

Jeder der drei Nachbarspielplätze hat etwas Besonderes. Beim einen gibt es ein kleines Karussell, beim anderen eine höhere Kletterwand und beim nächsten sogar eine Seilrutsche. Ein echtes Highlight für unsere Kinder.

 

Kind mit Hund

Letztes Jahr sind wir genau zu dem Spielplatz mit der Seilrutsche gewandert. Sogar der Hund war mit.

 

Rutsche

Die Kinder sind gerutscht …

 

Sand

… haben im Sand mit Förmchen gespielt …

 

Blauer Himmel

… und ich habe das herrliche Wetter auf einer Bank liegend genossen. Dabei konnte ich im Hintergrund die Kinder auf der Seilrutsche laut jauchzen hören.

 

Eigene Seilrutsche für den Garten

Dieser Nachmittag war so schön. Als ich letztens die Bilder dieses Ausflugs betrachtete kam mir der Gedanke, dass so eine Seilrutsche für den Garten doch das perfekte Spielzeug für draußen für die Kinder wäre.

 

Und tatsächlich. Es gibt sie eine echte Seilrutsche für den eigenen Garten. Gefunden habe ich sie bei CoolStuff dem Onlineshop für originelle Geschenkideen.

 

CoolStuff Slackers Zipline Seilrutsche

Das coole Teil heißt Slackers Zipline Seilrutsche.

 

CoolStuff Slackers Zipline Seilrutsche Inhalt

Wie ihr seht ist im Paket alles enthalten was man braucht um sich das Spielplatzhighlight zwischen zwei Bäume in den eigenen Garten zu holen.

 

CoolStuff Slackers Zipline Seilrutsche Sitz

Also worauf wartet ihr noch? Rauf auf den Sitz und losrutschen – im eigenen Garten!

 

 

CoolStuff

Bei CoolStuff gibt es übrigens nicht nur eine unglaubliche Auswahl an Geschenken für Kinder sondern auch Geschenke für Frauen und Geschenke für Männer.

Bei der Auswahl im riesigen Sortiment hilft euch der ausgeklügelte CoolStuff Geschenkefinder. So findet ihr leicht ein außergewöhnliches Geschenk, sogar für alle, die bereits alles haben.

 

Sind eure Kinder auch solche Spielplatzfans und was würden sie sagen, wenn ihr plötzlich so eine tolle Seilrutsche von CoolStuff im Garten hättet?

 

Anzeige - Dank CoolStuff eine Seilrutsche für dein eigenen Garten und viele weitere coole Geschenke für Frauen und Geschenke für Männer #Werbung #MyCoolStuff

 

Zur Transparenz: Der Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit CoolStuff und wurde von blogfoster vermittelt.



8 thoughts on “Anzeige – Dank CoolStuff eine eigene Seilrutsche für den Garten”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: