Danke, an alle, die diesen Blog mögen

Danke, an alle, die diesen Blog mögen

Liebe Leser, liebe Kommentatoren, liebe Follower und liebe Teiler,

 

Ich möchte euch ganz herzlich für eure Treue, eure herzlichen Kommentare, das Verbreiten meiner Beiträge auf Pinterest, Twitter und Facebook sowie den Austausch auf den verschiedenen Social Media Plattformen danken.

 

Mir bedeutet euer Feedback und eure Wertschätzung meiner Texte sehr viel.

 

Ursprünglich habe ich diesen Blog gestartet um unsere wunderschönen Familienmomente für immer festzuhalten. Ein Tagebuch, das nicht verloren gehen kann, sozusagen.

 

Nach und nach haben immer mehr Menschen meine Artikel gelesen und nicht nur dass, ihr fandet sie so interessant, dass ihr dem Mama Maus Blog treu geblieben seid.

 

Ihr seid mit dem Blog umgezogen auf diese – meine eigene – Domain, habt mir positives Feedback zum neuen Design gegeben.

Immer zahlreicher besucht ihr diesen Blog, was ich den stetig steigenden Besucherzahlen entnehmen kann.

Ihr teilt mir eure Gedanken zu den Texten hier auf dem Blog oder bei Twitter und neuerdings auch bei Facebook mit. Bisher habe ich überwiegend positive Kommentare von euch bekommen und freue mich jedes Mal sehr über den Austausch.

 

Deshalb möchte ich von Herzen Danke sagen, nur durch euch habe ich diesen Blog in den letzten Jahren so sehr lieben gelernt.

 

Ich freue mich mit euch auch die nächsten Kapitel dieses Blogs aufzuschlagen.

 

Viele Grüße

Mama Maus

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Leser



6 thoughts on “Danke, an alle, die diesen Blog mögen”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: