Anzeige – Mehr Zeit für die Familie dank dem Tierliebhaberstaubsauger von THOMAS

Anzeige – Mehr Zeit für die Familie dank dem Tierliebhaberstaubsauger von THOMAS

Tiere bereichern das Familienleben

Ich bin mit unzähligen Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte ich Hunde, Katzen, Vögel, Nager und Fische. Und zwar nicht etwa nacheinander sondern alles gleichzeitig und von jeder Sorte mindestens zwei Exemplare. Ja, es war ein bisschen wie auf der Arche Noah und ich fand es ganz wunderbar. Mit den Hunden spazieren gehen, ihnen neue Kunststücke beibringen; mit den Katzen schmusen und ihre Eigenarten bewundern; den Vögeln Töne beibringen und von ihnen die Hausaufgaben anknabbern lassen. Es war einfach fantastisch.

 

Genau das wollte ich meinen Kindern auch ermöglichen. Dabei war von Anfang an klar, dass es nicht ihr Tier sein würde, sondern meins. Ich wollte nicht mit der Erwartungshaltung starten, dass sie sich um das Tier kümmern müssen um in den Genuss eines tierischen Freundes zu kommen. Und so zog bei uns während der Schwangerschaft mit dem Knuffelhasen ein kleiner süßer Yorkshire Terrier ein.

 

THOMAS Staubsauger für Tierliebhaber

Das klitzekleine Fellbündel begeisterte von Anfang an alle Familienmitglieder. Mittlerweile ist sie ausgewachsen und ein nicht mehr wegzudenkendes Familienmitglied. Während ich das tippe sitzt sie übrigens auf meinen Beinen und schläft, so wie sie es jeden Abend macht.

 

Kleiner Hund – große Flecken

Allerdings sorgt die kleine Maus nicht nur für viele Kuscheleinheiten sondern auch für so einige zusätzliche Haushaltsaufgaben für mich.

 

THOMAS Tierhaarentfernung

Bei ihr gilt das Prinzip „Kleiner Hund – große Flecken“. Da wäre zum einen das Fell. Ein Yorkshire Terrier hat keinen klassischen Fellwechsel, verliert aber wie ein Mensch das komplett Jahr über Haare und bei unserem Exemplar sind es viele lange, feine Haare, die sich überall sammeln. Auf dem Teppich, den Läufern, den Decken und natürlich der Couch. Und das, obwohl sie täglich gekämmt wird und da schon eine Menge loser Haare entfernt werden.

Außerdem schafft es der 3-Kilogramm-Zwerg nach dem Spaziergang oder der Runde im Garten erstaunlich große Matschflecken im Haus zu verteilen. Dazu kommen kleinere Unglücke, wenn mal wieder der Wassernapf umgestoßen wurde oder das Trockenfutter durch die Küche kullert.

Natürlich ist das nichts im Gegenzug zu der Freude, die sie uns täglich bringt, aber Erleichterung im Kampf gegen die Flecken nutze ich trotzdem gerne.

 

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY – Der Tierliebhaberstaubsauger

Deshalb freut es mich sehr, dass ich den THOMAS AQUA+ PET & FAMILY ausgiebig testen durfte. Der Staubsauger made in Germany kann nämlich viel mehr als ein herkömmlicher Staubsauger: er saugt Staub und Verschüttetes auf, kann wischen und Textilien feucht reinigen. Zusammengefasst ein echtes Allround-Talent im Bereich der Fleck-, Staub- und Geruchsentfernung für alle Tierliebhaber und Familien.

 

AQUA+ Filtersystem

Damit das alles funktionieren kann hat der THOMAS AQUA+ PET & FAMILY ein AQUA+ Filtersystem. Keine Angst, das klingt kompliziert, ist es aber gar nicht.

 

THOMAS Aqua+ Filtersystem

Der AQUA+ Filter ist ein kleiner Kasten, den man anstelle eines Staubsaugerbeutels in den Staubsauber einsetzen. Mit einem Liter frischem Wasser befüllt, landet darin aller Schmutz. Somit kann man beutellos Staubsaugen. Haare, Dreck, Staub und sogar die kleinsten Teilchen werden im Wasser gebunden und aus dem Staubsauger kommt nichts als frische leicht befeuchtete Luft, die für ein angenehmes Raumklima sorgt.

Nach dem Reinigen muss der Kasten nur ausgespült werden und ist bereit für seinen nächsten Einsatz.

 

Trockensaugen mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Für das klassische Staubsaugen also das Aufsaugen von trockenem Dreck, Haaren und Staub kann man entweder den AQUA+ Filter oder einen klassischen Staubsaugerbeutel in den THOMAS AQUA+ PET & FAMILY einsetzen. Die unterschiedlichen Düsen sind dabei besonders auf die Tierhaarbeseitung spezialisiert. Sowohl die Turbo-Teppichdüse als auch die Tierhaardüse leisten dabei ganze Arbeit und haben die Flusen hervorragend vom Fußboden entfernt.

 

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Dabei ist der THOMAS AQUA+ PET & FAMILY selbst im ECO-Modus so stark, dass er eine Unterhose aufgesaugt hat. Die war anscheinend aus dem Wäschekorb gefallen und in die Bürste geraten. Zum Glück bleiben so große Teile direkt am Eingang des AQUA+ Filter stecken, so dass sie nicht nass werden.

Durch die leichtgängigen Räder war ich ruck-zuck in allen Zimmern fertig und begeistert, wie gut auch die Ecken staubfrei geworden sind.

 

THOMAS gute Reinigungsleistung bei Polstern

Auf den Bildern seht ihr jeweils links das Vorher- und rechts das Nachher-Bild.

 

Nasssaugen mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Der THOMAS AQUA+ PET & FAMILY kann aber noch viel mehr. Wie oft kommt es bei uns vor, dass jemand vor den Hundenapf tritt und wir eine kleine bis mittelgroße Überschwemmung haben oder eines der Kinder sein Wasserglas vom Tisch fegt. Normalerweise bewaffne ich mich in dem Fall mit einem Lappen und wische alles umständlich auf und hoffe, dass der Rest schnell trocknet ehe jemand ausrutscht.

Mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY hat das ein Ende, denn dieser Staubsauger kann mehr: er kann auch kleine Ungeschicke aufsaugen. Ja, ihr hört richtig, dieses Multitalent kann Nasses aufsaugen. Also einfach den Staubsauger mit der Sprühtex-Düse ausgerüstet und zack ist alles wieder trocken. Das Wasser landet zusammen mit dem anderen Dreck im AQUA+ Filter. Genial.

 

Waschsaugen mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Nach beeindruckender wird das alles beim Waschsaugen. Waschsaugen, was ist das denn?

 

THOMAS Waschsaugen

Der THOMAS AQUA+ PET & FAMILY kann mit frischem Wasser und optional auch mit Reinigungslösung bestückt werden.

 

THOMAS Polster reinigen

Das frische Wasser wird mit Hilfe der Sprühtex-Düse auf den Boden oder den Teppich oder mit der Sprühtex-Textildüse auf die Couch aufgesprüht und im gleichen Arbeitsgang wieder abgesaugt. Dabei werden die Textilien porentief gereinigt und selbst hartnäckige Flecken entfernt.

Das ist für mich der absolute Knaller am THOMAS AQUA+ PET & FAMILY. Begeistert habe ich unseren Teppich, die Läufer und die Couch gereinigt. Zurück bleibt nichts außer leichtem Duft und Sauberkeit.

Das dreckige Wasser landet im AQUA+ Filter und kann einfach weggeschüttet werden.

 

THOMAS gute Reinigungsleistung beim Waschsaugen

Auf dem Bild seht ihr wieder link Vorher und rechts Nachher.

 

THOMAS Kinderwagen reinigen

Völlig im Putzfieber und das soll bei mir schon etwas heißen, habe ich direkt noch ein echt hartnäckiges Fleck auf dem Kinderwagen entfernt.

Dieses Fleck ärgert mich schon seit Wochen und ich habe ihn einfach nicht weg bekommen.

 

THOMAS Flecken aus dem Kinderwagen entfernen

Mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY war es innerhalb von 30 Sekunden weg und der Kinderwagen anschließend wieder wie neu und bereit für die nächste Ausfahrt, denn der Staubsauger ist tatsächlich so kraftvoll, dass auch beim Waschsaugen kaum Feuchtigkeit in den Textilien bleibt.

Wenn man fertig ist, wird das System einmal mit klarem Wasser durchgespült und alle Komponenten ausgespült. Diese im Vergleich zu einem herkömmlichen Staubsauger zusätzliche Arbeit lohnt sich, wenn man das wirklich tolle Reinigungsergebnis betrachtet.

 

Der THOMAS AQUA+ PET & FAMILY eine Bereicherung für Familien nicht nur mit Tieren

Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY ist eine echte Bereicherung für unsere Familie, er erleichtert das Putzen ungemein. Kleine und große Flecken sind dank ihm kein Problem mehr und sogar das Staubwischen erleichtert er, weil dank seinem AQUA+ Filtersystem der aufgesaugte Staub komplett im Wasser gebunden wird und so weniger Staub in der Luft herumwirbelt, der sich auf den Möbeln absetzen könnte.

 

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Ich bin begeistert und wenn ihr das auch seid, könnt ihr mit dem Code BL3019 im THOMAS Online Shop 30 €* auf eure nächste Bestellung sparen.

 

(Werbung) Wie uns der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY die Tierhaarentfernung erleichtert und mehr Zeit mit der Familie schenkt. #THOMAS #Tierliebhaberstaubsauger #thomassstaubsauger #tiergeruchentfernung #fleckentfernung

Der Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit THOMAS.

 

*150€ Mindestbestellwert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.