15 Jahre Wir

15 Jahre Wir

Vor 15 Jahren war der Sommer ebenso heiß wie der aktuelle. Ich war süße Achtzehn, hatte mein Abitur in der Tasche und sollte schon vor Arbeitsantritt einen Teambildungskurs des zukünftigen Arbeitgebers besuchen. Welch ein Abenteuer.

 

Und plötzlich warst da du.

Du fuhrst den Wagen zum Hotel. Hast mich gar nicht beachtet, zumindest nicht sofort. Dafür später umso mehr.

Wir verbrachten Tage miteinander und dass du mehr von mir wolltest als Freundschaft war allen klar. Sogar mir.

 

Viele Nachrichten später sahen wir uns auf der nächsten Firmenveranstaltung. Du bist extra privat angereist. Viel zu schüchtern waren wir. Ich lud dich ein in meinem Zimmer zu schlafen. Du lehntes ab.

 

Doch dann, tatsächlich der erste Besuch bei mir zuhause. Wir waren bereits zusammen und sind es heute noch.

 

In den 15 Jahren, die seitdem vergangen sind, haben wir unsere Berufsausbildung beendet, bittere Tränen über die räumliche Trennung geweint, Stunden auf der Autobahn auf dem Weg zum jeweils anderen verbracht, neue Jobs gefeiert, geheiratet, ein Haus gekauft und saniert und vier wundervolle Kinder bekommen.

 

Über all dem haben wir uns nie verloren. Jedes Ereignis auf unserem gemeinsamen Lebensweg hat uns mehr und mehr zusammen geschweißt. Jede Träne und noch mehr jedes Lachen hat unsere Liebe wachsen lassen.

 

Du bist mein Ein und Alles. Meine bessere Hälfte. Du machst mich vollständig.

 

Heute feiern wir unseren 10. Hochzeitstag. Seit 15 Jahren sind wir ein Paar. 15 Jahre von denen ich nicht einen einzigen Tag bereue.

Ich liebe dich – mit jedem Tag ein klein wenig mehr, auch wenn das schier unmöglich scheint.

 

Liebeserklärung zum 10. Hochzeitstag #Liebesbrief #Heirat #Hochzeitstag #Liebe



2 thoughts on “15 Jahre Wir”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.