Anzeige und Verlosung – Warner Bros. DC Super Hero Girls – Superheldinnen sind für alle da!

Anzeige und Verlosung – Warner Bros. DC Super Hero Girls – Superheldinnen sind für alle da!

Superheldinnen für Grundschulkinder

Kinder lieben die Vorstellung von Superhelden, die mit ihren übernatürlichen Kräften gegen das Böse kämpfen.
Damit jetzt auch schon Kinder ab der Grundschule ins Superhelden-Universum eintauchen können gibt es die DC Super Hero Girls.

 

Die komplette Serie könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern kostenlos auf YouTube schauen. Die Hauptrollen nehmen ausschließlich DC Superheldinnen ein. Allesamt noch in der Ausbildung auf der Super Hero High.

Das macht die Serie vor allem für Mädchen interessant, weil sie leicht ein Idol finden, dem sie nacheifern können, das aber gleichzeitig die gleichen Probleme hat wie alle Kinder in der Schule. Von zu viel Hausaufgaben bis hin zu Stress mit der besten Freundin werden viele Dinge aus dem Alltag aufgegriffen.

 

Natürlich kommt auch die Spannung nicht zu kurz, den in jeder Webisode müssen sich die Superheldinnen mindestens einer Herausforderung stellen. Dabei lernen die Kinder auch, dass die volle Girl Power nur gemeinsam entwickelt wird. Alleine würde keins der Mädchen die Aufgaben bewältigen können, aber gemeinsam sind sie stark.

 

Genau aus diesem Grund mag ich die Serie und ihre Figuren so sehr und sehe sie gerne mit meinen Kindern, denn auch der Kuschelbär schaut die kurzen Folgen gerne. Sie ist also keineswegs nur für Mädchen geeignet.

 

Produkte für kleine und große Fans

Wer ein echter Fan ist freut sich natürlich sehr über Produkte, die die DC Super Hero Girls direkt in das heimische Kinderzimmer oder noch besser auf das eigene Shirt bringen.

 

Warner Bros. Wonder Woman
Die Kaisermotte war sehr begeistert, als ich ihr von der Kooperation mit Warner Bros. berichtet habe und hat sehnlichst auf die Ankunft ihres Shirts von Spreadshirt gewartet.

 

Das Warten hat sich gelohnt. Das wunderschöne Shirt mit Wonder Woman lässt die Kaisermotte gleich selbst zur Superheldin werden.

 

Warner Bros. DC Super Hero Girls
Deshalb hat sie es nach unserem kleinen Fotoshooting auch direkt anbehalten und stolz allen Familienmitgliedern und ihren Freundinnen präsentiert.
Das Shirt sitzt auch wirklich perfekt und wirkt wie für die Kaisermotte gemacht.

 

Warner Bros. Supergirl
Den passende Turnbeutel hat sie direkt befüllt. Er soll demnächst im Sportunterricht alle Augen auf sich ziehen.

 

Warner Bros. DC Super Hero Girls
Wenn ihr also noch ein cooles Geschenk für eure Kinder sucht, müsst ihr nur auf das Bild oben klicken. Bei Spreadshirt findet ihr garantiert das Richtige für eure kleinen oder auch größeren Superheldinnen und Superhelden.

 

Gewinnspiel

Außerdem wurde mir von Warner Bros. und cbj ein tolles Fanpaket für euch zur Verfügung gestellt.

 

Warner Bros. DC Super Hero Girls Gewinnspiel
Ihr habt die Chance das Buch „Wonder Woman auf der Super Hero High“ von cbj, das Hörspiel „Supergirl auf der Super Hero High“ von cbj audio sowie eine DVD der DC Super Hero Girls zu gewinnen.

 

Dazu müsst ihr mir nur folgende Frage in den Kommentaren hier auf dem Blog richtig beantworten:
„Welche Farbe hat der Kristall oben auf dem Hauptgebäude der Super Hero High?“

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03.2018 um 24 Uhr. Ausgelost wird am 21.03.2018 unter allen Kommentaren mit der richtigen Antwort.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird direkt hier unter dem Blogpost benachrichtigt, schaut also gerne wieder vorbei, ob ihr gewonnen habt.

 

Teilnehmen kann jede volljährige natürliche Person.
Nach der Verlosung versende ich den Gewinn an die Adresse in Deutschland, die ihr mir nennt. Ein Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.
Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Verlosung melden, verfällt der Gewinn.

 

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Elke.
DC Super Hero Girls Gewinner

 

 

#Anzeige – Kennt ihr schon die #DCSuperHeroGirls? Wenn nicht wird es höchste Zeit. Auf dem #Blog lest ihr, warum ihr mit euren Kindern unbedingt in diese #DC-Serie hinein schauen solltet und warum ein Shirt unsere Tochter zur Superheldin machte. #GirlPower #WBWerbung

 

Zur Transparenz: Der Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Bros. und wurde von blogfoster vermittelt.


42 thoughts on “Anzeige und Verlosung – Warner Bros. DC Super Hero Girls – Superheldinnen sind für alle da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.