Der 7. Geburtstag der Kaisermotte mit Freizeitpark

Der 7. Geburtstag der Kaisermotte mit Freizeitpark

[Werbung, wegen Marken- und Ortsnennung]

 

Heute wird die Kaisermotte sieben Jahre alt. Da gleichzeitig der letzte Ferientag ist, feiern wir den Kindergeburtstag erst in ein paar Wochen. Damit es trotzdem ein unvergesslicher Tag wird, haben wir eine großen Überraschungsausflug geplant.

 

Deshalb beginnt für Papa Maus und mich der Tag bereits mit dem viel zu lauten Weckerklingeln um 5 Uhr.

Papa Maus macht Pancakes und ich rolle derweil Hörnchen.

 

Die Kinder dürfen bis 5:45 Uhr schlafen und kommen danach trotz Geburtstagsvorfreude nur schleppend in Gang.

 

Die Augen sind trotzdem riesengroß als sie den Geburtstagstisch entdecken. Nach dem Frühstück geht es endlich ans Geschenke auspacken. Die Kaisermotte lässt sich großzügig vom Knuffelhasen helfen, der auch so gerne auspacken wollte.

 

Anschließend ziehen sich die Kinder an. Sie haben sich sehr gefreut, dass wir heute nach Geiselwind in den Freizeitpark fahren.

Wir packen derweil Obst, Kuchen und Pancakes als Proviant ein.

 

Nach knapp zwei Stunden Fahrt kommen wir in Geiselwind an. An der Kasse hat sich bereits eine Schlange gebildet. Lange warten müssen wir zum Glück trotzdem nicht.

 

Die Kinder sind total begeistert. Die Menschenmassen verteilen sich hervorragend im Park und wir fahren eine Attraktion nach der nächsten. Dabei gefällt mir vor allen Dingen, dass sich Fahrgeschäfte für junge und ältere Besucher abwechseln und unsere Kinder trotz ihrer geringen Körpergröße schon sehr viele Achterbahnen nutzen können.

 

Während die beiden Großen mal wieder mit Papa Maus auf einer Achterbahn sind, mache ich Picknick mit den beiden Kleinen. So lässt sich die Wartezeit wunderbar überbrücken.

 

Wir treffen auf Dinosaurier, was wunderbar zum Dinosaurierbuch (*Werbelink), das der Knuddelkäfer zum Geburtstag bekommen hat, passt.

 

Einige Fahrgeschäfte dürfen auch alle Kinder zusammenfahren, mal mit und mal ohne uns. Leuchtende Kinderaugen und grinsende Kindermünder garantiert.

 

Zwischendurch immer wieder geburtstagsgerechte Stärkungen.

 

Auch die Bewegung kommt nicht zu kurz. Wir haben zwar den Wagen dabei, aber auch der Kleinste bekommt heute mehr als genug Auslauf.

 

Die Wildwasserbahn war eines der Highlight des Besuchs. Obwohl die Temperatur nur knapp 25° C beträgt ist es sehr sonnig und die Abkühlung mehr als willkommen.

 

Nach knapp 8,5 Stunden im Park machen wir uns ziemlich erschöpf und sehr glücklich auf den Heimweg.

 

Oma und Opa laden uns spontan zum Abendessen ein und die Kaisermotte bekommt auch von ihnen Geschenke.

Besser kann der Tag kaum enden.

 

Die beiden Kleinsten wären schon bei Oma und Opa beinahe eingeschlafen und so gibt es nur noch eine schnelle Katzenwäsche und ab ins Bett für die Zwerge.

Die beiden Großen bauen erst noch ein Geschenk auf und fallen anschließend auch sehr glücklich in ihre Betten.

 

Der Überraschungsausflug ist geglückt. Ich bin mehr als Begeistert von unserem Tag. Wir hatten wirklich ziemliches Glück, kein Stau bei Hin- und Rückfahrt, die längste Wartezeit an einem Fahrgeschäft betrug 10 Minuten, die Kinder waren sehr mutig und haben alle jede Attraktion mitgemacht und dabei hat die komplette Familie sehr viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass dieser wunderschöne Tag der Kaisermotte und auch allen anderen Familienmitgliedern noch lange in Erinnerung bleibt.

 

Der 7. Geburtstag der Kaisermotte mit traditionellem Geburtstagstisch und einem Besuch im Freizeitland Geiselwind #Freizeitpark #Geburtstag #Kindergeburtstag #Geburtstagskuchen

 

* – Bei den mit (*Werbelink) gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Partner-Links. Klickt ihr auf den Link und kauft anschließend ein beliebiges Produkt bei Amazon erhalte ich eine Provision, euch entstehen keine Mehrkosten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.