Warum mir unser neues Familienauto so viel bedeutet

Warum mir unser neues Familienauto so viel bedeutet

Werbung – unbezahlt

 

Warum ein neues Familienauto

Seit Montag sind wir stolze Besitzer eines neuen Autos. Einem Kleinbus mit 8 Sitzen um genau zu sein.

 

Nachdem unser alte Bus leider zu reparaturanfällig geworden ist, haben wir dringend ein neues Familienauto gesucht.

 

Der erste Ausflug mit dem neuen Familienauto

Heute haben wir endlich den ersten Ausflug mit unserem Auto gemacht.

Warum mir dieses Auto schon jetzt so viel bedeutet? Weil wir endlich wieder genug Sitzplätze haben um nicht nur die Kinder sondern auch Oma und Opa in einen Wagen zu bekommen. Deshalb war unser erster Ausflug auch ein richtiger Familienausflug. Mit 8 Familienmitgliedern in einem Kleinbus!

 

Schon die Vorfreude der Kinder und ihre begeisterten Ausrufe als wir Oma und Opa abgeholt haben, ließen mein Herz höher schlagen. Die Fahrt dauerte lang und natürlich blieben kleine Streitereien nicht aus, aber wir sind sicher angekommen. Ganz ohne die Angst plötzlich wieder auf den Pannendienst angewiesen zu sein.

 

Im Restaurant mit Kindern

Hand in Hand mit Oma, Opa, Papa und Mama ging es für die Rasselbande zuerst in ein Restaurant. Wir haben uns gemeinsam durchs Buffet geschlemmt und dank Kinderspielzimmer sogar ziemlich entspannt die fast zwei Stunden genossen.

 

Kinder spielen gemeinsam im Museum

Anschließend spazierten wir zum eigentlichen Ausflugsziel, dem Mathematikum in Gießen. Gemeinsam mit Oma und Opa haben wir experimentiert und viel Neues gelernt. Jedes Mal, wenn ein Kind auf dem Schoß von Opa gesessen hat oder aufgeregt zu Oma gelaufen ist, habe ich dieses Bild des Glücks ganz fest in mein Herz geschlossen.

 

Warum mich unser neues Familienauto glücklich macht

Ich bin so froh, dass unsere Kinder Großeltern haben, die sich interessieren und kümmern, die in jedem Moment Liebe schenken. Dieses Glück und diese Liebe sind nicht nur Balsam auf den Seelen unsere Kinder sondern lassen auch Oma und Opa richtig strahlen.

Und jetzt können wir endlich wieder alle zusammen in einem Auto wegfahren.

 

Ich freue mich auf viele Ausflüge zu Acht und vor allem viele glückliche gemeinsame Momente rund um unseren neuen Bus.

 

Warum mir das neue Familienauto so viel bedeutet über die Beziehung zu den Großeltern #Großfamilie #Familienleben #LebenmitKindern #Großeltern



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.