12 von 12 – 10 2019 – Apfelmusproduktion

12 von 12 – 10 2019 – Apfelmusproduktion

Heute ist der 12. des Monats. Gerne lasse ich euch an zwölf Bildern unseres Tages teilhaben.

 

Nachdem wir gestern den kompletten Tag unterwegs waren, starten wir heute sehr entspannt in den Tag. Die Kinder spielen mit ihren Lieblingscontrollern (*Werbelink) Switch.

 

Nach dem Frühstück beginnt erneut die Apfelmusproduktion. Wir haben einiges an Fallobst gesammelt und das möchte gerne verarbeitet werden.

 

Die großen Kinder können heute leider nur kurz mithelfen, weil sie Besuch von einem Freund haben.

 

Nachdem die ersten Gläser fertig gestellt sind, schnappt Papa Maus den Knuffelhasen und die Königsraupe und geht in den Garten.

 

Es ist ziemlich frisch, aber die Königsraupe ist mit ihren Trageschuhen (*Werbelink) wieder sehr kuschelig eingepackt und bleibt auch im Kinderwagen warm.

 

Werbung – Ein Paar der tollen Babyschuhe könnt ihr übrigens noch bis morgen auf meinem Instagram-Account gewinnen. Schaut schnell vorbei und macht mit.

 

Während wir das Mittagessen aufwärmen, spielt der Knuffelhase wieder sehr fantasievoll mit seinen Traktoren.

Ihr seht hier einen Unfall zu dem gleich die Feuerwehr kommen wird.

 

Die Kartoffelsuppe schmeckt aufgewärmt fast noch besser als frisch.

 

Es wird Zeit für die Mittagsruhe. Der Kuschelbär will malen und kramt mal wieder den Xoomy (*Werbelink) raus. Die Kaisermotte hört Hörspiel.

 

Der Knuddelkäfer und die Königsraupe schlafen bei mir. Der Knuffelhase in seinem Bett.

Papa Maus ist mit dem Fahrrad unterwegs.

 

Nach der Mittagsruhe besuchen die beiden Großen ihren Freund und Papa Maus macht mit den beiden kleinen Jungs eine Tour zum Spielplatz im Nachbarort. Dort sind heute ausnahmsweise auch mal andere Kinder. Der Knuddelkäfer kennt eines der Mädchen aus seiner Kindergartengruppe, der Knuffelhase wartet lieber auf der Bank ab. Nach ein paar Minuten spielt er mit den drei Mädchen als ob er nie etwas anderes getan hätte.

 

Die Königsraupe spielt derweil schön mit ihren Spielzeugen. Das Greifen klappt jetzt immer besser. Kein Wunder, denn seit dem letzten Babyupdate ist schon wieder ein Monat vergangen.

 

Alle sind wieder zuhause. Der Knuffelhase trägt heute nur noch Unterhemd. Er weiß eben was bequem ist.

 

Kurz bevor es für alle Zeit fürs Bett ist, präsentiert mir der Kuschelbär noch sein Kunstwerk. Ja, ich finde auch, dass er das ganz toll gemacht hat.

 

Nach ein paar Gute-Nacht-Geschichten, gemeinsamem Baby-Kuscheln und Küsschen für alle, verschwanden dann alle Kinder in die Betten und jetzt hoffe ich, dass bald Ruhe einkehrt. Damit endet unser Tag, mal sehen was wir morgen mit dem Ferientag anstellen.

 

Wie unser Sonntag war, lest ihr im Wochenende in Bildern.

Mehr 12 von 12 findet ihr auf Caros Blog Draußen nur Kännchen.

 

12 Bilder unseres Tages. Ein Ferienwochenende mit vier Kindern und Baby. Apfelmusproduktion, Spielbesuch und Spielplatzzeit. #Großfamilie #12von12 #LebenmitKindern

 

* – Bei den mit (*Werbelink) gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Partner-Links. Klickt ihr auf den Link und kauft anschließend ein beliebiges Produkt bei Amazon erhalte ich eine Provision, euch entstehen keine Mehrkosten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.