1000 Fragen an mich selbst – #34

1000 Fragen an mich selbst – #34

Weiter geht es mit den nächsten 20 Fragen von Johanna von Pinkepank.

Wieder ganz nach dem Motto: Wer bin ich, was macht mich aus und wo will ich hin? Spannende Fragen und noch spannendere Antworten.

 

Wer von vorne beginnen will, die Antworten zu den Fragen 1-2021-4041-6061-8081-100101-120121-140141-160161-180181-200201-220221-240241-260261-280281-300301-320321-340341-360361-380381-400401-420421-440441-460, 461-480, 481-500501-520521-540541-560561-580581-600601-620621-640 und 641-660 sind bereits online.

 

1000 Fragen an mich selbst – #34

 

661: Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?

Natürlich. Wer mag das nicht?

 

662: Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?

Das weiß ich nicht. Ich bin noch jung und kann nicht sagen, was noch in meinem Leben passiert und welche Wünsche ich mir noch erfüllen werde.

 

663: Was war die interessanteste Einladung, die du jemals bekommen hast?

Der Termin steht nächste Woche an und ich freue mich sehr. Mehr dazu demnächst auf dem Blog.

 

664: Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Ich habe keine Ahnung.

 

665: Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten wehgetan?

Meistens kommen die stärksten Verletzungen aus dem nächsten Umfeld. So auch bei mir.

 

666: Was war ein Wendepunkt in deinem Leben?

Die Schwangerschaft mit K1. Vom Workaholic zur Vollzeitmutter in ein paar Monaten. Mir hätte nichts besseres passieren können.

 

667: Glaubst du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können?

Nein.

 

668: Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun?

Tippen, schreiben, laufen, Brot kneten, … da fallen mir so einige Dinge ein.

 

669: Auf welchem Platz in der Klasse hast du am liebsten gesessen?

Direkt vorne vorm Lehrertisch. Die Lehrer schauen immer über dich hinweg. Perfekt.

 

670: Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst?

Nein. Ich mag Musik und verbinde mit fast allen Liedern positive Erinnerungen.

 

671: Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?

Ich glaube ich bin eher ein Mensch der Worte, aber nicht nur. Ich schmiede unglaublich gerne Pläne, aber ich führe sie auch gerne aus.

 

672: Welcher deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt?

Ich denke das Sehen. Meine Augen sind ziemlich gut. Wobei ich mich auch auf meine anderen Sinne verlassen kann.

 

673: Wann hast du Mühe, dir in die Augen zu schauen?

Wenn ich ungerecht zu den Kindern war.

 

674: Wer kann dich am besten trösten?

Mein Mann.

 

675: Was war deine größte Dummheit?

Ich glaube eine richtig große Dummheit habe ich noch nie begangen.

 

676: Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen?

Wenn meine Kinder ungerecht behandelt werden.

 

677: Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?

Das ist jedes Mal, wenn die Kinder mir sagen, dass ich die beste Mama bin.

 

678: Was entscheidet ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?

Es gibt selten Menschen, die ich unsympathisch finde. Wenn dem so ist liegt es an ihren Taten oder ihrem Benehmen.

 

679: Was geht zu langsam?

So ziemlich alles. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

 

680: Welches Musikstück soll auf deiner Beerdigung gespielt werden?

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und ich habe es in nächster Zeit auch nicht vor.

 

Damit sind die nächsten 20 Fragen beantwortet. Ich hoffe euch hat auch dieser Einblick in die Frau hinter Mama Maus gefallen.

 

Nächste Woche geht es mit den nächsten 20 Fragen weiter.

 

1000 Fragen an mich selbst Teil 34 - Der Selbstfindungstrip der etwas anderen Art geht in die nächste Runde



3 thoughts on “1000 Fragen an mich selbst – #34”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.