1000 Fragen an mich selbst – #36

1000 Fragen an mich selbst – #36

Weiter geht es mit den nächsten 20 Fragen von Johanna von Pinkepank.

Wieder ganz nach dem Motto: Wer bin ich, was macht mich aus und wo will ich hin? Spannende Fragen und noch spannendere Antworten.

 

Wer von vorne beginnen will, die Antworten zu den Fragen 1-2021-4041-6061-8081-100101-120121-140141-160161-180181-200201-220221-240241-260261-280281-300301-320321-340341-360361-380381-400401-420421-440441-460, 461-480, 481-500501-520521-540541-560561-580581-600601-620621-640641-660661-680 und 681-700 sind bereits online.

 

1000 Fragen an mich selbst – #36

 

701: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?

Mal mehr, mal weniger.

Aktuell hätte ich gerne ein paar Kilogramm weniger auf den Rippen, ansonsten bin ich meistens ganz zufrieden mit mir.

 

702: Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

Das kommt ganz auf den Raum an. Ich mag Farbe, sie bring Leben in die Wohnung. Das könnte also ein knalliges Gelb genauso wie ein dezentes Grau werden.

 

703: Was hast du gestern Schönes getan?

Den Kindern beim Spielen im Garten zugesehen und mir dabei die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

 

704: Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?

Meistens versuche ich es einfach so lange bis er klappt. Vorher fluche ich eventuell noch ein bisschen.

 

705: Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?

Die erste Nacht ganz alleine in einer neuen Souterrain-Wohnung verbracht. Ich dache bei jedem Knacken, das gleich ein Einbrecher alles – und mich gleich mit – mitnimmt.

 

706: Sind andere gerne in deiner Nähe?

Das hoffe ich doch.

 

707: Was schwänzt du manchmal?

Dorffeste.

 

708: Wann ist die Welt am schönsten?

Wenn meine Lieben bei mir sind und wir gemeinsam lachen.

 

709: Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?

Wie Souterrain geschrieben wird.

 

710: Magst du Kostümpartys?

Ich war bisher auf keiner, mal abgesehen vom Fasching. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das lustig ist.

 

711: Wie schnell weichst du vom vorgegeben Pfad ab?

Wenn es nötig ist, schnell.

 

712: Was ist das beste Gefühl der Welt?

Liebe.

 

713: Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

Wenn alles gut läuft liege ich im Bett beim Knuddelkäfer, lese und schaue ihm beim Schlafen zu.

 

714: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?

Ich habe keine Ahnung.

 

715: Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?

Scones und Lemon Curd, damit sie sich wie zuhause fühlt.

 

716: Was kannst du einfach auf morgen verschieben?

Aufräumen. Immer wieder.

 

717: Was macht ein Spaziergang in der Natur mit dir?

Meistens lässt er mich zur Ruhe kommen.

 

718: Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?

„Have you ever really loved a woman“ von Bryan Adams, denn genau diese unglaubliche Liebe fühle ich für meinen Mann.

 

719: Wie sieht deine ideale Welt aus?

Alle Menschen würden sich, ihre Mitmenschen und die Natur gut behandeln.

 

720: Was bedeutet für dich Geselligkeit?

Sich mit anderen netten Menschen umgeben und gemeinsam die Zeit genießen.

 

Damit sind die nächsten 20 Fragen beantwortet. Ich hoffe euch hat auch dieser Einblick in die Frau hinter Mama Maus gefallen.

 

Nächste Woche geht es mit den nächsten 20 Fragen weiter.

 

1000 Fragen an mich selbst Teil 36 - Der Selbstfindungstrip der etwas anderen Art geht in die nächste Runde



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die im Formular eingegebenen Daten sowie der Zeitpunkt der Eingabe und die IP-Adresse werden gespeichert und verarbeitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.